ayurveda-astrologie

Bewusstsein -Bewusst-sein

Mein Name ist Cornelia Wirz, geboren am 23.Dezember, Jahrgang 76, in der Schweiz.

Ich bin mit Leib und Seele Ayurveda-Spezialistin und Indische Astrologin.

Was hat mich dazu bewegt diesen Weg einzuschlagen?

Einerseits die Arbeit mit Menschen, deren Wohlergehen, Gesundung und Wegbegleitung.

Ayurveda mit Jyotish ist Meine Berufung . Ich bin immer mit Herz und göttlich  geführter Hand  am Körper.

Meine zertifizierte Ausbildung als Ayurveda-Spezialistin habe ich durchweg an der Rosenberg Akademie in Zürich absolviert. Angefangen mit Ayurvedischer-Massage, -Therapien, -Ernährung und Psychologie bis zur Ayurveda-Spezialistin.

Das Astrologie Studium habe ich bei der international renomierten Akademie von Gudrun Lewis-Schellenbeck in Rüti (CH), Rishikesh (IN) und Alzey (D) absolviert.

Es ist wunderbar zu sehen und zu fühlen, was man alles bewirken darf und kann.

Zu meinem grossen Markenzeichen gehört neben meinen fachlichen Kompetenzen, die ich in meinen Behandlungen und der Vorbereitung dazu gewissenhaft einsetze,  mein grosses Herz,  mein Lachen, meine aufgestellte Art , meine Ehrlichkeit und mein Humor.